Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
erikezye
Hauptthema:
Hallo,

gibt es für meinen 3er E46 Limo eine Heckscheibenblende mit Sicht auf das dritte Bremslicht oder mit einem integrierten Bremslicht? Oder muss man bei so etwas auf das dritte Bremslicht verzichten?

MfG

Erik
Krümelmonster1972
Ich glaube so etwas habe ich schon gesehen , ich weiß aber den Hersteller nicht mehr .
Ich wollte mir so einen Spoiler auch erst verbauen , aber die Optik hat mir überhaupt nicht gefallen und deswegen habe ich es sein gelassen .

MfG
g.netzer
es gibt eine Blende von AC-Schnitzer bzw. Nachbauten davon. Diese sind sehr schmal, aber man sieht die dritte Bremsleuchte noch. Optik ist wie immer Geschmackssache, ich hab eine dran (Nachbau von AC-Schnitzer, irgendwann mal ebay gekauft).
erikezye
Hast du dazu vielleicht nen Link?
g.netzer
Link

-> meiner sieht genau so aus, ich hab den wohl aber von einem anderen anbieter gekauft, dürfte aber das gleiche sein.
Krümelmonster1972
Zitat:


es gibt eine Blende von AC-Schnitzer bzw. Nachbauten davon. Diese sind sehr schmal, aber man sieht die dritte Bremsleuchte noch. Optik ist wie immer Geschmackssache, ich hab eine dran (Nachbau von AC-Schnitzer, irgendwann mal ebay gekauft).

(Zitat von: g.netzer)





Genau AC-Schnitzer war es , aber die gesamte Optik hat mir nicht so gefallen .
Ist halt alles Geschmacksache , dem einen gefällt es und dem anderen nicht .

MfG
erikezye
Ah super... Vielen Dank. Hast du vielleicht ein Bild wo man die Blende ein bisschen größer sieht? (@ g.netzer)
sveno