Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ferhatbozz
Hauptthema:
hi der betreff sagt ja schon einiges aus ^^ am schaltknauf ist doch der eine knopf um die türen zu verriegeln, der funktioniert auch tadellos aber ist es normal dass die türen hinten und vorne dennoch aufgehen ? so wie ich das kenne ist die kindersicherung dazu da, die türen komplett zu verriegeln. bei mir zieht man einmal am griff und die verrieglung ist geöffnet, beim zweienmal geht die tür dann problemlos auf. ausserdem rasten meine türen nicht mehr richtig ein, muss etwas kräftiger drücken. würde einfetten helfen ?

mfg
330i Benny
also zum ersten punkt:
ja das ist normal beim ersten zug die knöpfchen oben beim zweiten die türe auf.
ne kindersicherung hast du ja nochmal separat an den hinteren türen.
von aussen bekommst du die türe aber trotzdem nicht auf wenn du den knopf
am schaltkauf drückst. darf halt nur keiner am hebel innen ziehen.

zum zweiten punkt:
kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber fett schadet nie an
beweglichen teilen
KartalG
1. Das ist ganz normal. Wenn du eine Kindersicherung brauchst hast du an den hinteren Türen so kleine stifte da wo du die ins schloss einrastet die musst du umschalten dann hast du ne kindersicherung drinnen.

2. Einfetten ist an dieser Stelle immer gut.
ferhatbozz
danke für die antworten. noch eine dumme frage, für die kindersicherung muss ich doch die verkleidung abmachen oder wie ? werde die türen heute mal bisschen einfetten, gucke dann wegen dem anderen teil danke nochmal
Opern Geist
hmm

mit der kindersicherung meinst du doch bestimmt, das man die hinteren türen nur von aussen und nicht von innen öffnen kann oder ??

wenn ja ...wenn du die hinteren türen öffnest ..ist da so ein kleiner hebel...und den stellt man einfach um

müsste eigentlich auch im handbuch stehen

gruss

Bearbeitet von: Opern Geist am 06.11.2009 um 10:06:08
ferhatbozz
ach den kleinen schalter meint ihr, alles klar :D

ich meinte eigentlich dass wenn ich die türen manuell verriegele die hinteren türen nicht aufgehen. es ist so dass der griff beim ersten mal lose ist, beim zweitenmal aber die tür aufmacht. scheint aber normal zu sein ^^

danke mfg bye