Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rolando is
Hauptthema:
Hi Leute hat wer von euch vielleicht ein Bild (oder Bilder) von einen E36 mit RH Phönix drauf würde die gerne mal auf einen FOto auf einen E36 sehen.

bmwwwweeeeee
FRY
sind das nicht die felgen, die aussehen wie Hartge-Felgen ??
wenn ja, dann schau dir diese Fotostory an.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
CBPhreak
Kuck mal in meine Fotostorry von meinem leider bereits verkauften E36



Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!!!
Rolando is
@ Fry die Felgen vom Alex schauen genau so aus hast recht hab ich schon gesehen. ICh würde die felgen gerne mal in 18 Zoll auf einen Coupe sehen da wirken sie einfach anders und suche schon aber finde leider keinen

bmwwwweeeeee
Rolando is
Wenn jemand guit Photoshoppen kann wäre das auch toll

bmwwwweeeeee
FRY
wie wärs wenn man einfach mal die such-funktion nutzen würde??? da kann man einiges finden!
so wie DAS hier!!!

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Rolando is
Scheisse Fry den hab ich no nie gesehen very much thanks von mir MFG ROLI

bmwwwweeeeee
FRY
bitte bitte, aber was ich finde, kannst du auch finden :o)
die limo hat die Hartge Felgen überigens auch in 18" drauf.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
-Patrick-
die sehen auch so aus. is aber 17zoll.



______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


FRY
das ist aber ganz schön schlecht mit photoshop gemacht.
und es sind etwas andere felgen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
McClane
Photoshop?
Die Felgen hat er von nem Kumpel ausgeliehen und zu rProbe draufgezogen. Einzige Problem is, dass es hinten 265er Schlappen sind und alle Reifen aus dem Kasten stehen. Aber so weit ich weiß ist es ein echtes Bild.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
CBPhreak
Darum liegt wahrscheinlich auch noch das Radkreuz vorm Auto :-)

Hät man sich im Photoshop wohl sparen können

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!!!
FRY
aber das vorderrad sieht nicht echt aus, das sieht aus, wie mit photoshop oder so reinkopiert.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
McClane
Hast recht!!! Die Felgen sind nicht geshopped, aber die Fzghöhe! Er hat nämlich kein Fw drin.

Der Schlingl hat mit Photoshop sein Auto tiefergelegt. Und das schiefe Rad kommt daher, da er das Lenkrad ein wenig eingeschlagen hatte.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
-Patrick-
lool, ihr habt ja probs *gg*

also zur aufklärung:

-fahrzeughöhe stimmt
-vorderrad ist drangeshopt und etwas weiter nach oben gesetzt. dadurch siehst so aus als wär der vorne tiefer. aber nur das rad sitzt höher.
weil meine 15zöller nich über die bremsanlage vom 8er passten und haben wir deshalb immernur ein rad dran gehabt weil er ihn nich nur auf 2 rädern stehen lassen wollte.
-der abstand hinten zwischen rad und radkasten ist so gering weil das so fette reifen sind vom querschnitt her. wäre so unfahrbar gewesen. naja, mittlerweile is aber alles soweit am blechkleid geändert das es hinten passen würde. aber leider hat mein kumpel die alufelgen gegen sein winterauto eingetauscht. :-/ jetzt kommen schmalere alus drunter mit distanzscheiben dann.

hier noch ein beweisfot an dem man deutlich erkennt das es kein photoshop ist. :-)
jetzt dürfte die rätselerei wohl ein ende haben +gg*






______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




Bearbeitet von - -Patrick- am 22/02/2004 17:57:38