Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfahranfaenger
Hauptthema:
Hallo Leute,

lange gesucht trotzdem nichts gefunden. die ganzen explosionszeichnungen haben mich auch nicht schlauer gemacht.
suche die tür/fenstergummi T.nummer für die hinteren kleinen scheiben. Irgendwie ist diese dichtung mir durchs ständige öffnen eingerissen.

Old Men
Wenn du die hinteren Ausstellfenster meinst, hier die Teilenummer :51728146765 für das linke Fenster und Endnummer 766 für das rechte Fenster.
bmwfahranfaenger
Danke das ist es leider nicht. Ist doch nur für einen Compact und nicht fürs Cabrio
Old Men
http://de.bmwfans.info/ Hier kannst du nachschauen. Ich vermute mal, du meinst die Dichtung an der Trennung zwischen den beiden Scheiben. Fahrer-Seitenscheibe und hinteres kleines Fenster.
bmwfahranfaenger
ich suche und suche und finde nicht.

ich meien von der seitenverkleidung/türverkleidung HINTEN das Gummi welches die scheibe führt. die abdichtung damit kein wasser ins autogelankt. für vorne kein problem zu finden aber hinten nicht
fritzlas
Schick uns doch einfach mal kurz ein Bild von Deinem Problem.
Dann können wir uns dies auch besser vorstellen.
Diese Seitenscheiben haben beim kauf automatisch schon Dichtungen
laut BMW dabei.
Hier drei Bilder von meinem Compact als Beispiel:
Erkläre mal daran genauer, wo sich das Problem befindet.
Einfach die Zahl nennen.




bmwfahranfaenger
Danke für euer bemühen. muss leicht schmunzeln :-)

ES handelt sich um ein CABRIOOOOOOOOOOOOOOOO und nicht Compact.
Deshalb vieleicht die Probleme.
JanGD
Ich hoffe du verzeist mir die Frage hier.... ;)

Aber wie wird denn die 3 Gewechselt, die ist bei mir nämlich hin....

Grüsse JanGD
Magger
moin,
wie wär's hiermit
Link

viel Erfolg