Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pimp_juice
Hauptthema:
habe vor mir einen e46 328er limousine zu kaufen.fahre momentan einen e46 318er limousine!habe da ein kw gewindefahrwerk variante 2 verbaut.kann ich das fahrwerk von meinem aktuellen 318i in den neuen 328i ohne weieters einbauen?
danke im vorraus für eure antworten. ;-)
greets juice
bmwhazer
Da solltest du besser direkt bei KW anfragen.
Aber ich denke, dass es da einen Unterschied gibt zwischen 4 und 6 Zylindern...

lg
V!ru$
also das sollte nicht gehen da der 318 doch einiges weniger wiegt wie der 328.
Die Fahrwerke haben auch andere Bestellnummern.
Man kann sich doch alles auf der Seite von KW angucken, Bestellnummern und Gutachten.
Lucky-Slevin
normalerweise werden bei den 4- und 6 zylindern die gleichen fahrwerke verbaut.. einigste ausnahme: die federn der vorderen stoßdämpfer sind für das gewicht der 6-zylinder anders ausgelegt... wenn du also theoretisch zwei einzelne federn auftreiben könntest, würde es gehen (ohne gewähr)


mfg
Lucky-Slevin