Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sixpack82
Hauptthema:
Hi,
hab die Tage bei meinem e46 325ci an VA neue federn verbaut.hab blöderweise vorher vergessen den abstand zu messen.weiss jetzt nicht wieviel der gekommen ist.
kann mir jemand sagen wie der orig. abstand von radmitte bis kotflügelkante beim e46 coupe ist?
LG
Old Men
Auf wieviel mm genau willst du das wissen. Genaue Angeben kann dir keiner geben.Es kommt immer darauf an, welches Fahrwerk hast du vor der Tieferlegung gefahren? Reifen neu oder abgefahren? normales Fahrwerk oder sportliche Abstimmung?
sixpack82
die E46coupes haben doch alle die sportliche Fw-abstimmung oder nicht?!meiner hat die auf jeden fall.so wie ich das hier im forum gelesen hab kommt es bei dem maß auf die rad-reifenkombi nicht an.das maß bleibt immer gleich.das selbe thema wurd schon im e36 forum diskutiert.also der abstand bei mir gemessen von radnabe bis ktflügelkante beträgt knappe 36cm
Old Men
Ich habe an meinem 330QP mit 19" M3 Felgen ohne Tieferlegung mit sportlicher Abstimmung einen Abstand von 35,5cm. Vieleicht hilft dir das.
sixpack82
bestätigt auf jeden fall meine vermutung.