Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tigger282
Hauptthema:
Hallo,

ich fahre eine E46 323 Coupe, Bj 99 mit 120.000 km

Meist ist es morgens so das ich den 5. Gang total schwer reinbekommen, wenn er dann mal drin ist und ich in den Leerlauf schalte
dann ist die Schaltung total wackelig bzw. leichtgängig...ein bisschen wackeln und er rastet wieder in ein.
Also das wacklige ist wieder weg..

weiß da jemand rat ?

grüße, matthias
Old Men
Benutzemal die Suche, denn dieses Thema wurde hier schon zig mal beschrieben. Hängt mit dem Getriebe zusammen. (Führungsbuchsen)
tigger282
danke schonmal,

leider finde ich nix genaues dadrüber...unter dem suchbegriff führungsbuchse oder getriebe.

Wieviel Aufwand ist es das selbst zu reparieren? und was kostet es inetwa ?
vlt. könntest du mir auch ein link posten.

grüße, matthias