Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
www_bimer_de
Hauptthema:
Hallo an alle,

Und zwar, ich hatte bei meinem Auto die Frontscheibe ausgetauscht, da ich die gerne mit Lichtautomatik möchte, dann ein Lichtmodul von E46 M3 geholt, und gleich war das BC Fehler meldung da, Rückleuchten O.F.

Beim Freundlichen nachgefragt, sagen umprogrammiren ist nicht möglich, muss neu Lichtmodul
(ca. 250ˆ)

Da ich noch Lehrling bin, und kein Geld dafür habe (Fahre aber 328I :D), kamm ich auf idie, das Meldung irgendwie weg zu bekommen.

Also bei Condar 6 widerstände bestellt Artikel-Nr.: 421340 - 62 und rein gelötet.

Und jetz die Bilder





















Kein Fehler mehr ;)




Die Widerständen müssen auf jeden fall gegen eine Aluplate geschraubt werden, da die richtig warm werden, aber ich denke mal nicht wärme als eine 21 Watt birne.
Ich habe auch die Kühlpaste genomen.
Auf rechte seite genau so.

Hofe das Jemanden geholfen habe :)



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.10.2009 um 18:13:53
masterwaldi
sieht gut aus ;)

hab den fehler ach schon 1 jahr aber wenn ich ma zeit habe werde ich des mal auch so machen :)
mfg waldi