Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dachauer-Compi-Fahrer
Hauptthema:
hallo nochmal habe noch ein Problem, wer kennt das wenn man zwei schlüssel mit orginal fernbedienung bj. 96 hat aber immer nur einen programmieren kann, d.h. wenn ich den einen programmiere geht der andere nicht das selbe in die andere richtung?????



Bearbeitet von - Dachauer-Compi-Fahrer am 16/02/2004 12:50:03
Cube43
Man kann beide Programmieren.Sonst wären ja 2 Fernbedinungen unnötig.Ich habe auch 2 Ferbedinungen wie jeder andere mit Funk ZV auch.Und bei mir funktionieren beide.

IIIzeusIII
Gehen die echt noch über Infrarot (kenn das von den alten Autos, die den den Empfänger im Spiegel hatten) und nicht auf Funk (bezogen auf das Topic)?

Dann könnt ich ja mit meinem lernfähigen Pocket PC (VitoRemote) einen BMW aufsperren (nach programmierung), oder?

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Dachauer-Compi-Fahrer
Danke für die antworten, aber dass beide schlüssel gehen müssten ist eigentlich klar aber wie gesagt es lasst sich immer nur einer programmieren bzw. codieren und der andere wird gelöscht!!!!! Könnte man bestimmt auslesen wenn du dass endsprechende programm hast ;-))

FRY
der honda meiner eltern hat noch ne infrarotfernbedienung, das ist einfach müll, du muss man nen meter da vor stehen und dann auch noch auf den empfänger zielen. schmeiß den raus und nimm einen mit funk. da haste mehr von.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
chris_s
infrarot wurde ja nur bis bj.94 oder so verbaut.

mfg
chris
Dachauer-Compi-Fahrer
Ja des mit funk wär schon ne sache aber wie ist des mit meinem jetztigen schlüssel kann ich die form behalten oder gibt es nachrüst funk von bmw geht nicht um die kohle sondern ums ausschauen!!!!