Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Powerpauly
Hauptthema:
Hallo, ich habe seid ca. einem Monat ein Problem mit der Elektrik, und zwar funktionieren die Rückfahrstrahler, das linke Rücklickt und die Innenbeleuchtung nicht mehr , ausserdem flackert auch noch das Abblendlicht, was aber warscheinlich nur ein Wackelkontakt sein wird , bei den anderen lichtern sind die birnen alle heil.

würde mich freuen wenn ihr tipps habt was es sein könnte.

Danke

Überschrift bearbeitet da nicht aussagekräftig


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.10.2009 um 21:59:13
DoubleH
sicherungen auch gescheckt?

wenn die lampen von den rückfahrscheinwerfern net tun, dann wirds am Rückfahrlichtschalter liegen:

https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/nice2know_topic140936_206.html
Powerpauly
Es ist so, dass die Rückfahrstrahler manchmal funktionieren und manchmal nicht, meistens funktionieren sie aber nicht.
Die Sicherungen hab ich noch nicht durchgekugt, aber denke wenn es die Sicherung wäre ,denn würde auch das rechte Licht nicht funktionieren. Und bei der innenbeleuchtung ist es das selbe: das "Hauptlicht" funktioniert nicht aber die kleinen Lichter für fahrersitz und Beifahrersitz funktionieren schon.
cabriofreek
hallo,

schon mal die schalterstellung (innenlicht) kontrolliert ?
wegen des flackerns liegts wahrscheinlich an der verbindung
der glühdirnen - deren kontakte/sitz über/prüfen und evtl.
mit schleifpapier bearbeiten oder kontaktspray - wenns dann
nicht funktioniert, dann mal die batterie testen (wegen der
momentanen kälte) - da haben einige bakterien probleme - good lack