Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW E36 Freund
Hauptthema:
Hallo
Ich hoffe jemand kann mir Helfen.
Ich habe bei einem 325 TDS Automatik BJ 96 dem Motor gewechselt.
Der Motor stammt aus einem 97 iger TDS Schalter.

Kabelbaum und Steuergeräte sind noch vom alten Motor.
Wenn ich jetzt Starte Rennt der Motor im Standgas, und die Lampen Vom ( Nadelhubgeber und Automatikgetriebe )Leuchten.
Der Drehzahlmesser geht auch nicht. Kann das am Steuergerät der Automatik liegen ?
Was kann das noch sein?????????
BMW E36 Freund
Keiner Idee
Ich habe Gelesen das 2 Pins getauscht werden müssten, Kann das sein? und wenn Welche
BMW E36 Freund
immer noch Keiner eine Idee
BMW E36 Freund
Ich habe gelesen das es an der Pinbelegung liegen könnte. Da der Motor aus einem Schalter ist. Kann mir da jemand weiterhelfen??