Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
steffen9663
Hauptthema:
Hallo Leute,

brauche mal eure Hilfe.Mein ASC regelt nicht mehr, die Warnleuchte im Tacho leuchtet aber auch nicht, sonst leuchtete die Lampe kurz nach dem Start auf. Zusätzlich kann man ja das ASC per Knopf ein bzw. aus schalten.Aber nichts tut sich??? Nun drehen mir manchmal meine Reifen durch.Beim ;) war ich allerdings noch nicht, wollte mal eueren Rat hören.

Danke!
cabriofreek
hallo,

wahrscheinlich ist nur das lämpchen defekt - muss leider der tacho/
das KI raus (vorher bakterie abklemmen) - ersetzen - und gut is -
good lack
herr_welker
Zitat:


hallo,

wahrscheinlich ist nur das lämpchen defekt - muss leider der tacho/
das KI raus (vorher bakterie abklemmen) - ersetzen - und gut is -
good lack

(Zitat von: cabriofreek)




Die Lampe leuchtet aber kurz nach dem Start.

Wie wärs mit Steuergerät defekt?
steffen9663
Das Lämpchen im Cockpit hat sonst ja auch immer geleuchtet, nun nicht mehr.
Wurde auch schon ausgewechselt ebenso das Steuergerät aus einem identischen Fahrzeug.Eigenartiger Weise regelt das ABS, nur bei Schlupf dreht halt die HA durch und das ASC macht nichts weder noch die Lampe leuchtet, auch der ASC Schalter in der Mittelkonsole hat keine Funktion und leutet bei Betätigung auch nicht mehr ;(