Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
djoleE46
Hauptthema:
hallo eine Frage wer kann mir helfen? Ich habe einen Bmw 318i E46, ich habe das Auto erst gekauft und folgendes ist los. Wenn ich mit dem Auto 20-30 min fahre hört man ein qiutschen wie wen der keilriemen zu hören wäre, aber den habe ich ausgetauscht und trotzdem hört man es. Es ist auch nicht die Lichtmaschine oder die Wasserpumpe. Das Geräusch kommt von der Ansaugbrücke oder da drumherum. Außerdem läuft der Motor unruhig.Wenn ich das Auto aus mache hört man wie wenn die Luft abgelassen wird. hatte schon jemand mal das gleiche Problem oder wer weiß was defekt sein könnte. Danke für eure Hilfe.
Cottec
hört sich für ich wie ein defekter unterdruckschlauch an