Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neubi69
Hauptthema:
Sagt mal, gibts eigentlich ne 4-Rohrauspuffanlage für den E36 mit 2 ESDs? Finds nämlich irgendwie net so toll, wenn man hinten das Rohr sieht das die linken und rechten Blenden verbindet.(Siehe Bild)
Wenn ja, wer hat sowas im Programm und was kostet der Spaß?

Wolpi
Zitat:


Sagt mal, gibts eigentlich ne 4-Rohrauspuffanlage für den E36 mit 2 ESDs? Finds nämlich irgendwie net so toll, wenn man hinten das Rohr sieht das die linken und rechten Blenden verbindet.(Siehe Bild)
Wenn ja, wer hat sowas im Programm und was kostet der Spaß?






problem sind nicht die 2 töppe sondern die reserveradmulde....mussu nämlich korrekt schnippeln

gruß

Fear behind your wildest dreams!!
///Powered by M-otion --> Tough Enough
StephanS1982
im normalfall siehts ja auch nciht aus wie auf dem bild

siehe www.eisenmann-technik.de

Stephan Schneider
Tuning & Car-Hifi
86720 Nördlingen