Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
d-n-s
Hauptthema:
Hallo, habe seit heute das Problem, das die Batterieleuchte zwischen leerlauf bis 3000u leuchtet und danach nicht mehr. habe seit ca. nem halben jahr nen neuen regler in der lichtmaschine drin. habe das problem erst seit dem ich von der arbeit nach hause gefahren bin. auf dem weg heute morgen zur arbeit kein problem.
BMW 316ti compact
Servus,

wie viel km hast du welches auto??

hört sich nach lichtmaschine an, müsste man mal stromaufnahme prüfen unter last und volllast und mitn herstellerwert vergleichen wenn der wert weit drunten is is wahrscheinlich lichtmaschine defekt.
batterie ist noch in ordnugn oder? keine startschwierigkeiten?
könntest noch nachschaun ob der laufriemen ordenlich gespannt ist.
Pickniker
servus
würde mal auf den generator tippen
d-n-s
ist nen 320ci coupe von 2000 mit ca. 155000km... ich geh mal stark von dem regler aus. habe den vorhin ausgebaut und da ist mir eine kohlestreifen entgegen gekommen. normalerweise sind die mein ich mit einem kabel verbunden das bestimmt gerissen ist. in hohen drehzahlen ist das lämpchen auch aus gegangen. nur halb bis ca. 3000u nicht.