Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lippinator
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 23.09.2009 um 13:53:58 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo alle zusammen...

Ich habe vor im winter mein auto umzubauen ich fahre einen E36 Touring Bj.97,
ich würde gern die lichter vom E39 drin haben und die Motorhaube mit bösenblick im e46 style sag ich jetzt ma^^!! so das was ich hier genau errreichen will íst... ich suche jemand der mir diesen umbau macht... da ich net schweisen kann und net genau weiß wies gehen soll... ich gehe natürlich mit zur hand wenn man meine hilfe braucht!!! Schön wärs wenn der jenige Aus dem raum Fulda und Umgebung kommen würde... aber ich fahr auch ein paar kilometer... da soll es nicht dran liegen...!!
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde der mir da weiterhilft...




Bearbeitet von: angry-playboy am 23.09.2009 um 13:53:58
e30 fleywa
würdest du auch nach gießen fahren?
Lippinator
ja klar... is ja net weit von mir... hast du sowas schonma gemacht?? oder ahnung da davon??:-D

Lg
e30 fleywa
nein, hatte lediglich felgen von einem forum user hier gemacht, der privat karosserie arbeiten, lackiert und motor umbauten macht!

fragste hier nach, vielleicht hat er ja zeit