Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nafets79
Hauptthema:
Hallo zusammen ,habe vor einigen wochen mein Kühlerwasser gewechselt neues reingefüllt (die richtige Menge,mit dem richtigen kühlerschutz)ordentlich entlüftet, alles war gut.
seit ein paar tagen immer wenn ich den motor auf betriebstemperatur waarm gefahren hab und das auto stehen lasse tropft das kühlerwasser aus deieser ablassschraube???? habe nachgeschauts schraube ist fest drin???? hat einer einen tipp was das sein könnte???? dichtung kaputt????

danke für die antwort schonmal im voraus
gruß stefan
Mario325iK
Ja da wird denn die Dichtung kaputt sein.
Dichtung erneuern und neu entlüften.

MFG Mario
nafets79
die gibts beim freundlichen???? weist du in etwa den preis
Mario325iK
Zitat:


die gibts beim freundlichen???? weist du in etwa den preis


(Zitat von: nafets79)




Ja bekommst Du beim :-).

Preis kann ich Dir nicht sagen, kann aber nicht viel sein.

MFG Mario

Edit: welchen Motor hast Du drin?

Bearbeitet von: Mario325iK am 08.09.2009 um 15:42:37
nafets79
316 bj 95
Mario325iK