Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DerBiber
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 08.09.2009 um 12:26:16 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi,

hat jemand erfahrungen mit diesem Reparaturset?
Reparaturset bei ebay

Gruss und Danke

DerBiber

Bearbeitet von: angry-playboy am 08.09.2009 um 12:26:16
Sonnenfreund
Habe damit noch keine Erfahrungen.
Der Preis ist aber schon recht günstig, so daß Du damit nicht viel
falsch machen kannst.

Berichte mal von Deinen Erfahrungen!

Gruß Sonnenfreund
Magger
moin,
mit speziell diesem Set habe ich noch keine Erfahrung, aber mit anderen Rep.Sets von ihm.
Der Mann hat Ahnung, dem kann man glauben.
Viel Erfolg
DerBiber
Hi,

ich habe das Reparaturset bestellt, und auch umgehend bekommen.
Nachdem ich mir die bebilderte PDF-Anleitung angeschaut habe, habe ich die Reparatur vorgenommen. Der Riß scheint ordentlich geflickt zu sein.
Man sieht zwar die Stelle, aber sie scheint wasserdicht zu sein, und wird hoffentlich nicht weiter aufreißen.

Mal sehen wie sich der Riß im Alltagstest ;-) verhält.

Wer von euch noch einen Riß hat und im westlichen Münsterland wohnt, kann ja mal vorbeikommen, die Tube reicht für 2 Meter, und so lang war mein Riß dann doch nicht ;-).

Der Nachteil ist, das die Tube laut Beschreibung nach 6 Monaten nicht menr benutzbar ist.

Gruss

der Biber
f.k.
Hallo,

Habe am Wochenende mit eben diesem Reparaturset einen Riss repariert.
Ging sehr schnell und einfach - Ergebnis ist zwar sichtbar aber für den Preis akzeptabel. Scheint stabil zu sein und fühlt sich elastisch an.
Schade nur dass das produkt maximal 6 Monate haltbar ist ...

Gruss, Florian.
-Daniel86-
DerBiber
Hi,

Jau, es macht genau das was in der Beschreibung steht,...
man sieht den Riss ein wenig, ist aber wieder dicht

Gruss

DerBiber