Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Spedav
Hauptthema:
Habe im Internet bei WS Styling eine komplette Motorhaube gesehen mit angeschweißter Niere und bösen Blick!
Meine Frage nun hat jemand damit Erfahrung und was muß ich tun das das Teil dann auch past?

Mfg SpeDav

BMW-Berlin
hi!

soweit ich weiss ist die motorhaube komplett aus gfk gemacht!

also nix mit angeschweisst oda so!

und wenn du dein modell angibst, musst du nix großartig machen!

sie soll sehr passgenau sein!

was man für den preis auch erwarten kann!

mfg denyo

toka187
Würd ich nicht empfehlen...Hab gehört in einem anderen Forum das die ziemlich schnell brechen soll, abgesehen davon kannst du für den Preis von Motorhaube + Lackiern fast den Umbau machen lassen aber halt in Blech...
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
Spedav
Hi!

Also wenn das Teil schnell brechen kann werde ich wahrscheinlich lieber den Umbau machen lassen! Lieber bisschen mehr ausgeben und dann dafür was ordenliches haben!
Danke für die Antworten.

Mfg SpeDav

toka187
Genauso habe ich das auch gesehen :)
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder