Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwmatze_320i
Hauptthema:
hallo ich habe mal ne frage wie bekomme ich meine kupplung entlüftet habe bei mir alle leitungen und so ausgebaut und per hand sie zu entlüften ghet nicht die baut kein druck auf habt ihr ürgend ein tip trick
Old Men
Versuche es mal mit folgender Anleitung. Einen Schlauch auf den Entlüftungsnippel der Bremszange, dann mit diesem Schlauch auf den Entlüftungsnippel des Kupplungszylinders. Beide Nippel öffnen und so lange die Bremse pumpen bis in dem Schlauch keine Blasen mehr zu sehen sind. Dabei aber darauf achten, daß der Behälter der Bremsflüssigkeit nicht unter MINIMUM geht.
Ehm
Genau so wird´s gemacht
Carodach
Hi,
was war den der grund warum die sie ausgebaut hattest?
hattest du vorher schon keinen druck mehr?
dann kannn es natürlich auch sein das der Kupplungsgeberzylinder undicht ist.
Ist unten an der getriebeglocke mit drangeschraubt.

Gruß Chris
cabriofrank
Hallo!

Das Thema wurde auch schon oft behandelt, Suche mal benutzen...

Grüße Frank
bmwmatze_320i
okay mach ich das nächste mal
Der grund warum ich das ausgebaut habe weil ich den unterboden neu gemacht habe sprich alle leitunge bremse benzin motor aus gebau getriebe usw das wegn jetzt habe ich die beremsen elüftet nur die kupplung funktioniert nicht