Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iVeDAkiLLa
Hauptthema:
Hi Leute,

hab mir endlich mal das Navigon App zugelegt, und bräuchte jetzt noch eine gute Halterung fürs Auto die auch gleichzeitig den Akku aufladet.

Brodit macht wirklich gute Halterungen nur leider sind die alle für die Scheibe soviel ich auf deren Seite sehe, und sowas wollte ich eigentlich vermeiden. Am liebsten wäre mir eine rechts neben der Mittelkonsole.

Hat jemand Erfahrung welche wirklich was taugt?
Katana
ThaFreak
iVeDAkiLLa
Aha alles klar, und auf die Proclips von Brodit passen dann alle Halterungen von Brodit verstehe ich das richtig Katana? :)

Würde wahrscheinlich die Halterung mit der Nr.: 915246 bestellen, aufgeladen wird es dann am Zigarettenanzünder oder geht das auch anders?

Hat jemand selbst schon eine von Brodit mit den Proclips verbaut in seinem e36?

Bearbeitet von: iVeDAkiLLa am 01.09.2009 um 15:45:25