Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
libbi46
Hauptthema:
Hallo,

Habe seit kurzem folgendes Problem bei meinem E36 325Td
Sobald der Motor warm ist habe ich ein seltsames quietschendes, rasselndes Geräusch.Klingt fast wie ne alte Fahrradkette.Ich vermute mal das es von der Einspritzanlage kommt.Hatte vor kurzem den Leuchtmelder für die Einspritzanlage während der fahrt.Ausserdem springt er sehr oft schlecht an und schmeißt nach dem starten gleich mal ne fette Rußwolke hinten raus.BMW meinte entweder Lagerschaden der Nockenwelle oder Einspritzanlage.evor ich nun anfange irgendwas zu wechseln wollt ich mir paar Tips holen.Kann man die Düsen problemlos wechseln?

Danke für alle hilfreichen Antworten schon mal im vorraus.
libbi46
Hat keiner ne Idee???
theblade
fahr mal in eine werkstatt. die haben dort nen stetoskop und können genau lokalisieren woher das geräusch kommt.

So ein Service sollte i.d.R gratis sein.

ps: aber nicht gerade zu atu oder pittstop !

Bearbeitet von: theblade am 01.09.2009 um 09:39:44