Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
78QP320
Hauptthema:
Muss gleich noch ne Frage hinterher schicken! Habe ein neues Lenkrad einbauen lassen! Raid Airbaglenkrad 32cm! Seitdem habe ich hin und da diese Schleifgeräusche! Vorallem dann wenn ich voll einlenke! Firma hat gemeint das sich das neue Lenkrad erst einschleifen müsste und das es nach und nach verschwinden würde! Kann das sein? Oder brauch ich um das ganz weg zu bekommen nen neuen Schleifring? Hat jemand schon mal erfahrungen damit gemacht? Danke für eure Antworten!
Compact_318ti
ich denke du brauchst ein neuen schleifring
Thaviper
Hab zwar eins ohne airbag . aber hatt genauso geschliffen, und macht es heut noch ........
78QP320
Na ich werd mal sehen! Is ja schon deutlich besser aber hin und da is es halt doch noch! guck mir das noch ne weile an und dann muß ich den Versuch mit nem neuen Schleifring wohl wagen!