Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xmakz
Hauptthema:
Hi leute habe am wochenende ein 328 e46ci automatik gefunden

nur jetzt habe ich kein plan der preiß ist vom Händler 8500 1 jahr garantie

139t. gelaufen optisch sehr gepflegt Hat Teil Leder Tempoat Elektrisch verstellbare sitze Kasseten Radio Telefon Mittelarmlehne hinten auch xenon scheinwerfer also macht nen guten eindruck ich habe ihn zwar von unten noch nicht gesehen

aber was würdet ihr sagen preiß okay oder zu hoch oda zu tief ??? zu viel gelaufen ??? also ich fahre momentan nen 318 e46 und will umsteigen lohnt sich das

was kost der wagen in steuern und ca bei 70prozent haftpflicht versicherung

Bearbeitet von: xmakz am 31.08.2009 um 09:52:11
Rider2oo5
in meinen augen ein wirklch guter preis, um nicht zu sagen sehr gut...
die laufleistung wird in meinen augen erst ab 175tkm zum kriterium, bei diesem motor und noch dazu mit schonendem automatik getriebe.
die austattung ist auch gut, also ich würde sofort zuschlagen.

ich hab für mein mit leder,harman kardon,sport fahrwerk,und 89tkm,klima usw usw (ebenfalls 328Ci/schalter) 12800€ vor zwei jahren bezahlt.
Heckpropeller
Baujahr wäre nicht schlecht. Preis ist in Ordnung für nen Händler.
xmakz
ouuu dumm von mir baujahr ist mitte 2000 und wie gesagt
worauf muss ich achten bei der probefahrt geräusche mässig und so weiter beim 6zylinder ???

Bearbeitet von: xmakz am 31.08.2009 um 12:03:57
potzee
ganz wichtig, ob das getriebe einwandfrei schaltet.

dann würde ich auf rost achten an türkanten, heck- und frontklappenfalz.

scheckheft sollte vorhanden und gepflegt sein. auf abnutzung im inneraum achten.

denke die stoßdämpfer sollten bald fällig sein.

ansonsten das übliche, hinhören ob die achsen klappern, bremsen runter?

und lass das xenon auf der probefahrt brennen, wenns flackert stimmt was net.
DiscoStue
Hi,

Hatten die ersten E 46 nicht auch probleme mit der Aufnahemepunkte der Feder von der HA. Da hat der Rost wohl teilweise böse zugeschlagen.

Gruß
Alex
Asko
Türgummis kommen gern mal runter .. da alles abchecken .. am besten mal durch die waschanlage fahren und auf dichtigkeit prüfen .. ist oft durch die Rahmenlosen Fenster so, dass wasser reinkommt wenns unter druck ist.

Reifenprofil .. Winterreifen .. Vorbesitzer (wenns nen Mietwagen war ist auch immer blöd) .. unfallfrei ? Klima funktioniert ?

gibt vieles zu beachten.. mach dir am besten ne liste!