Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fiveseven87
Hauptthema:
Mein Auto siehe Signatur.

Wollte mir die Tage neue Heckleuchten kaufen weiß aber nicht so recht welche. Wäre für LED HL. Als beispiel mal die hier: KLICK!

So in die richtung sollte es gehen. Was meint ihr dazu? Welche pasen da am besten zu meiner wagenfarbe?! oder sollte ich lieber schwarze nehmen?

desweitern lass ich die tage bei ne glaser mein steinschlag machen und da hätt ich desweiteren gern noch mit die scheiben getönt. klassisch schwarz oder lieber in wagenfarbe?auf jedne fall kein chrom oder sowas, bin da nicht so der fan von. mit keil an der frontscheibe? ich wär im prinzip dafür!!

ich weiss jeder sollte selber wissen was er macht aber ein bisschen beratung kann nicht schaden und ich will mir aus euren meinung auch ein urteil bilden!!

vielen dank!!
Deeply Base
Aufjedenfall LED Rueckleuchten, fuer was anderes wuerst du ja heutzutage schon ausgelacht. Welche jetzt aber genau, liegt ganz allein bei Dir. Wuerde dir aber raten, sich die in nem Laden wenigstens mal anzugucken. Im Internet (ebay usw.) weichen die Bilder gerne mal vom original ab und man aergert sich.

Und zur Toenung deiner Scheiben wuerde ich Anthrazit am besten finden. Schwarz ist eig. auch ganz okay aber hat fast jeder. Falls Du dich fuer schwarz entscheidest, wuerde ich noch weiße Markenhersteller-Aufkleber auf die Scheibe Pappen. natuerlich nur im Ramen und dezent.

LG
fiveseven87
danke erstmal. hmm mit den rückleuchten hast du recht. will auch das auto eher auf dunkel umbauen aber finde da sehen die rot weissen HL au net schlecht aus!

zu den scheiben. meinst du anthrazit passt zu mener wagenfarbe? kann man sich das iwie im netz in ieinem konfigurator anschauen? zwecks aufkleber: verkehrt is nicht aber ich wär da mehr für einen HS aufkleber von einem hersteller den ich verbaut habe: powerbass, alpine, eton, bastuck usw. hoffe von den gibts auch originale aufkleber.
Johnny1988
die rotweißen led leuchten sind der hit! sehen 100%besser aus as die klar oder schwarz! und die passen eig. zu jedem lack! ich habe die dran und dazu noch die led nummernschildleuchten vom e93! das lichtbild vom heck ist einfach nur geil! wirst das rundumgrinsen jedes mal aufs neue bekommen nachts wenne dir das anguckst!
fiveseven87
genau sowas wollt ich hören!! und das trifft auch meinen geschmack!! ja led rückleuchten will ich auch noch welche einbauen, hab jetzt nur normale led soffiitten drin, die bringens aber net wirklich!!
jochen78
Denk auch die LED Rückleuchten aus deinem Link sehen gut aus hab die schon ein paarmal gesehen.Macht sich schon gut.
Und klassische schwarze Scheibentönung ist bei deinem Auto meiner Meinung nach auch ok.
Mfg