Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Micha_sh
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Ich habe mir jetzt meinen 18ten BMW gekauft. Also bin ich eigentlich nicht ganz unerfahren, zumal ich an Treffen teilgenommen habe und auch Mitglied in nem Club war.

Trotzdem weiß ich hier nicht weiter.

Ich habe mir einen E36 Cabrio zugelegt und bei diesem lässt sich die Beifahrertüre nicht von außen öffnen. Von innen geht es nur mit viel Mühe und Fingerspitzengefühl. Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus

Mic
Neob18
Micha_sh
Ich habe gesucht. Leider habe ich nichts gefunden. Danke für die links. Diese4 konnten mir jedoch nicht helfen. Mein Griff lässt sich superleicht betätigen. Ist schon eher so als ob der keine Funktion mehr hätte.