Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thomas_A
Hauptthema:
Hab schon die Suche bemüht auch viele Beiträge darüber gelesen, aber leider nicht mein Problem dabei gewesen. Wenn ich den Scheibenwasserhebel betätige kommt kein Wasser und die Scheibenwischer bewegen sich nicht. Wenn ich die Wischwasserpumpe ausstecke und den Hebel betätige laufen die Wischer, auf dem Kabel sind beim betätigen des Hebels 11,8V wenn ich den Hebel nicht betätige sind 1,11V drauf. Hab jetzt schon eine neue Pumpe eingebaut, und ein neues Wischwassermodull. Leider trotzdem ohne Funktion. An was kann es jetzt noch liegen?
Mfg Thomas
logo
Du meinst du hast das WischWasch-Modul getauscht?

Thomas_A
Ja Das WischWasch-Modul!