Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3xxi_coupe
Hauptthema:
Hallo BMW`ler,

wie Ihr schon die Überschrift lesen könnt hab ich ein Problem.
Undzwar es ist so, sobald ich Beschleunigen möchte vom 1 Gang und dann in den 2ten schalte fängt er manchmal an zur Seite zuziehen...
Ein perfekter Beispiel wäre, Autobahn fahrt 4 Gang sobald ich dann in den 3Gang runterschalte das heisst so ca. bei 4000 umdrehung heuelt er ya und sobald ich gas gebe zieht er irgendwie nach rechts oder nach links.
Mir wurde gesagt von einer Hyundai Werkstatt das die Delta Lager sich langsam verabschieden und irgendwelche Hinterachsgummis nicht mehr in Ordnung sind... Könnt Ihr mir vielleicht erklären was das alles ist?
Beziehungsweise wieso das Fahrzeug nach Links/Rechts zieht?
Würde mich auch freuen wenn Ihr mir verratet was das ganze auch hinterher Kosten soll.

Fahre ein E36 328i Coupe Bj. 98

Danke schonmal im Vorraus.


PS: Lieber Admin hab schon nach Threads geschaut da gabst irgendwas mit ASC ist aber nicht mein Problemfall!!!
Blaumann
Wenn die Achslager verschlissen sind dann brauchst Du dich doch nicht über ein verändertes Fahrverhalten wundern - oder?

Laß von einer geeigneten Werkstatt überprüfen, was alles verschlissen ist, dann macht die Frage nach den Kosten auch mehr Sinn.

Daß die Suche nichts ergeben soll kann ich mir nicht vorstellen. Stichwort Hinterachslager !
buddy330
Wenn die Fahrwerkslager nicht mehr in Ordnung,hat die Achse beim Lastwechsel spiel.Deswegen wird dein Wagen unruhig.Lass mal genau prüfen was alles kaputt ist.Die Gummielager in den Lenkslenkern gehn auch gerne kaputt und werden oft vergessen zu prüfen.Je nachdem welche Lager gemacht werden ist auch eine Fahrwerksvermessung nötig.
3xxi_coupe
ya danke für die antworten. ich werde mal gleich zu ner werkstatt fahren und mal checken lassen und benachrichtige euch später wieter...
3xxi_coupe
ok thread kann gelöscht werden alles in ordnung
daspertl
Und was war nun das Problem? Aufklärung wäre sehr nett. :)

Hinterachslager oder was anderes?
3xxi_coupe
hinterachsgummis :D aber alles schon in ordnung