Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36_TUNING
Hauptthema:
Hallo,
Hab kurz eine Frage,möchte mir eine neue Tuning - Stoßstange holen und da sehen die E36 Nebler nicht besonders gut aus,deswegen möchte ich die runden Nebler vom E46 verbauen.
Jetzt meine Frage,passen da die Anschlüsse vom E36?

Compact_318ti
Du müstest den stecker umlöten. Ist ja eigentlich kein akt, da nur 2 Kabel vorhanden sind. Dein stecker abschneiden, und den von E46 anlöten, gut isolieren, fertig!
E36_TUNING
Und woher bekomm ich die Stecker?
Thaviper
mhhhhh gute frage ..... wie währe es mit dem hersteller von dem dein auto ist ......... lach sorry das konnte ich mir nicht verkneifen .....
Old Men
Wo bekommst du den Stecker her ?? Wenn er aus Gold sein soll, beim Juwelier, ansonsten doch bei deinm Händler.Diesen kleinen Scherz konnte ich mir nicht vekneifen.
E36_TUNING
Nun ja ,ihr seit ja lustig,das ist mir klar.
Aber dann bekomm ich doch das komplette Teil incl.Kabels etc. oder?
Thaviper
eben nicht . es gibt sämmtliche stecker und gedöns einzeln....
E36_TUNING
Ah na dann,danke euch =)