Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Waschtel
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Navi, das ich auf Rad- und Motorradtouren nutzen kann.
Habt Ihr damit Erfahrung und könnt mir ein paar Tips geben?

Danke
rumpel666
Das Becker Corcodil ist spritzwasser- und stossgeschützt.

Das könnte was für dich sein.

Guckst du -> hier <-
shgfa
oder das TomTom Rider 2, Motorrad Navis kosten aber alle noch richtig viel Geld.

Link
sh3le30
mein cheffe hat das garmin zumo, muss der wahnsinn sein. kann auch nach waypoints, also abseits der straße navigiern, is ganz nützlich, wenn man, so wie er, quer durchn wald, die wüste oder sonst wo fährt.
in verbindung mit der halterung von touratech is des teil auch stabil aufm mopped drauf. er hats auf der ktm, der gs und der hyper und fährt damit auch gröbere sachen offroad und des hebt.
plop
tankrucksack und igo8 auf dem pda..
alternativ gibts noch navgear...ist ebenfalls igo...nur unter anderem namen da es einen namensstreit mit navigon gab..
gibts bei pearl..

fürs fahrrad gibts auch für fast jeden ppc einen wetterfesten halter..

hab jetzt tomtom, navigon, becker und igo in betrieb gehabt und bin von igo absolut überzeugt..