Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
becha-rus
Hauptthema:
Also leute ich bin am verzweifeln.... und zwar hab ich eine etwas leistungsstärkere Anlage im auto und somit hat die batterie nicht mehr ausgereicht um auch mal ohne laufenden motor musik zu hören (war ne opel bat. -.-)
naja und jetzt ist eine neue drin mit 74 aH nicht von bmw sondern so eine ganz normale firma.
klappt jetzt les ganz gut allerdings ist mir gestern abend aufgefallen dass wenn ich denn motor nun starte die anlage erstmal ein geräusch macht über alle boxen. einfach so ein ploppen... außerdem geht beim fahren die innenraum beleuchtung einfach an und aus wie sie grade lust hat... hab einiges ausprobiert aber ich komm nicht dahinter wieso das so ist... wäre cool wenn ihr mir vllt helfen könntet :S
danke :(

Überschrift bearbeitet da nicht aussagekräftig


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.08.2009 um 15:13:08
mik28bmw
spinnt die Beleuchtung nur, wenn die Musik-Anlage an ist? Hast Du auch einen Kondensator verbaut? Wiki
becha-rus
ja hab einen hifonics kondensator mit 1 farad hab allerdings 2 versärker :S
und die hat nur das eine mal gesponnen jetzt ist es weg... keine ahnung wieso weil ich nichts gemacht hab... hmm woran kann es gelegen haben???
mik28bmw
vieleicht läuft die Karroserieelektronik auf Windows :-)
CrAvE
wo hast du den das minus angeschlossen??