Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matze_91
Hauptthema:
Hey,

ich hab ein e36 318is coupe bj.97
im februar ist eine lambdasonde verbaut worden, letztens bei der AU war der co-wert viel zu hoch, als ich bei bmw den fehlerspeicher auslesen lies war das resultat das die lambdasonde wieder defekt ist, hat irgendeiner ein rat für mich?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.08.2009 um 20:44:35
cabriofreek
hallo,

also, wenn du damals ein neuteil verbaut hast, dann gratulation ...
denn auch auf teile gilt eine mind. 6-monatige garantie ... wenn
gebraucht, dann :-( - also, good lack
Matze_91
die sonde wurde getauscht bevor ich den wagen kaufte, trotzdem kriege ich sie ersetzt. aber ich will eigentlich wissen ob viellt. irgendwas anderes defekt ist
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


die sonde wurde getauscht bevor ich den wagen kaufte, trotzdem kriege ich sie ersetzt. aber ich will eigentlich wissen ob viellt. irgendwas anderes defekt ist

(Zitat von: Matze_91)





Wenn du das wissen willst, wieso stellst du die Frage dann oben nicht im Thread ?

Da wir deinen Fehlerspeicher nicht ausgelesen haben/ keine Erfahrung über die Verbauchswerte deines Motor kennen/ nichts über den Zustand von Zündkerzen/Luftfilter und Motoröl wissen,

wirst du keine Abschätzung über mögliche andere Probleme bei deinem M44B19 zu lesen bekommen, da alles nur reine Raterei ist mit den wenigen Info´s die wir von dir bekommen haben.