Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3er ciko
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 26.08.2009 um 18:35:46 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

mein bmw 318i e46 hat jetzt 197000 km drauf was meint ihr wieviel schafft er noch >>300 000km ???? mehr oder weniger

Bearbeitet von: angry-playboy am 26.08.2009 um 18:35:46
Cottec
es gibt faktoren die du beeinflussen kannst:
abhängig von fahrweisetreten/nicht treten kurzstrecke langstrecke
oder auch regelmäßige wartungen oder nicht

was du nicht beeinflussen kannst ist ein materialfehler im motorblock oder anderen wichtigen teilen.

man kann nie pauschal sagen wieviel ein wagen schafft
3er ciko
hmm verstehe danke fürs antwort also ich hoffe mal das er noch einiges bringt muss noch 2 jahre mit dem aushalten :)
Christian Sch.
Wenn man den Motor gut behandelt lebt ein M43 schon sehr lange. Also Laufleistungen von 300tkm und mehr sind keine Seltenheit. Der Rest des E46 ist abgesehen von üblichen Verschleißteilen sogar noch langlebiger.
e46-fahrer
wer soll das hier wissen?

gibt schon seltsame Fragen.....mfg