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Iceman530D
Hauptthema:
hey Leute

Ich hab ein kleines Problem war grad untern Auto und hab mir das Geräusch angehört was von hinten immer beim auskuppeln kommt und es ist das Diff selber.

Sobald die Kardanwelle die Kraft zum Diff gibt drückts das Diff hoch wo die Kardanwelle rein geht ins Diff. Jetzt hab ich gesehen dass, das Diff vorn nur an einem Punkt befestigt ist ( im Teilekatalog an der 12 ) und genau an diesem gummi ( wo die Schraube Nr. 16 rein geht ) hat es mächtig Spiel. Kann es wirklich sein das des kleine Teil das ganze Diff hält und wenn ich neues rein mach das Diff wieder fest ist? Oder liegt es noch an was anderes?



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.08.2009 um 16:40:31
Hecktrieb06
Hast du das falsche Forum erwischt..
Beim e36 sieht das HAG etwas anders aus,
aber wenn der von dir beschriebene Aufhängungspunkt
ausgeschlagen ist, wackelt das HAG zur Kardaneinheit
wie ein Lämmerschwanz. Bei mir sinds 3Schrauben, die
beiden auf der hinteren Seite und die eine vorn neben
dem Wellenausgang.
Iceman530D
Sorry ich hab ein e36 M3 3.2 und des Diff wo zu sehen ist ist eins vom M3.

Ich hab die Halterung Nr.12 grad abgebaut und werd morgen mal ne neue Bestellen.
Hat jemand sowas schon mal gehabt??

Mfg