Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dyahya
Hauptthema:
Ich habe im Teilekatalog folgendes gefunden:Link

Wie soll man das bitte tauschen das dach ist doch fest mit der A Säule und C Säule verschweisst?

Kann mir das bitte mal jemand genauer erklären?


DAnke mfg
CW
Zitat:

Wie soll man das bitte tauschen das dach ist doch fest mit der A Säule und C Säule verschweisst?




Richtig!

Altes Dach abtrennen und neues dach drauf schweissen
CH-Cecotto
Schweisspunkte aufbohren. Alte Dachhaut raus und neue Dachhaut wieder mit Schweisspunkten fixieren.

Ist ne riesige Arbeit :-(
gti_hatzer
Hi allerseits,

hab noch eine Frage:
Ich würde gerne bei meinem Coupe das Dach tauschen weil ich momentan ein Schiebedach drinnen habe und das Dach bei den ganzen Fälzen massiv zu rosten beginnt, sodass ich mir denke dass nur mehr ein tausch des Daches hilft.

Hat das jemand von euch schon mal gemacht, bzw. gesehen wie das geht??
Wäre für ne Anleitung dankbar, möchte mein schönes Coupe nicht verkommen lassen ;)

Mfg Martin
TD
kannst es nicht so machen wie die Rallyefahrer: Schiebedachkassette raus, Entrosten und mit Karosseriekleber das Loch mit dem Schiebedachdeckel verschliessen?
yusuf
Man trennt Nicht einfach so die Dachaussenhaut. Das Auto muss unbedigt auf die Richtbühne.