Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Hauptthema:
Sers,


bin grad dabei bei mir den Kofferraum n bissel auszubauen. Will mir auf der Fahrerseite jetzt ne seitenwand reinmachen mit ner Klappe. Nur mich stört des hier:



Würd dann in dem Staufach doch auch ziemlich platz wegnehmen. Was für nen Sinn haben die Wölbungen? Hab die verkleidung neulich mal abgehabt beim Fahrwerksumbau und da hockt ja nix dahinter. Gibts von BMW da ne verkelidung wo "glatt" ist? Oder irgend ne andere Lösung? Ich möcht die verkleidung eigentlich trotz des Fachs wo ich baue drinlassen.
Neob18
Dahinter sind doch Lüftungsklappen oder wie die heißen.
BMW E36 FREAK
Hallo,

Ja es gibt verschiedene Verkleidungen zb für Fahrzeuge mit Autotelefon oder Fahrzeuge mit Gr Soundsystem. Schau ma auf BMW-Fans-Info! (Würd dir den link mit der passenden Seite posten, schreib leider von der PS3 da gehts nicht, Sorry !)

Normarlerweise sitzt da die Endstufe und oder der Kartenleser vom Autotelefon! (in deinem Kreis)

@Neob:

Die Lüftungsklappe sitzt doch auf höhe der Stossstange!

Gruß
Neob18
stimmt schon, die sitzt etwas links unten unter dem Kreis, hätte ja so eine art Zuführung sein können.
-PimPel-
Sieht aus wie ne Gießkanne xD
Es gibt verschiedene Verkleidungsteile.
NR 6


Leider ist kein unterschied zu erkennen.. is ja logisch ;)

Link

LG Marcel

Bearbeitet von: -PimPel- am 24.08.2009 um 20:48:00
DoubleH
danke euch, des ausm etk hab ich mir grade angeschaut, da gibts ja n paar verschiedene versinon von der verkleidung und auf dem bild ist ja die wo ich such leider von vorn net zu sehn. weiß einer obs da ne komplett glatte, also ohne die aussprungen wo ich in meim bild markiert hab gibt?
cabriofreek
hallole,

mensch, das sieht ja mal lustig aus ... jetzt haben sich die bmw-ingenieure
so ins zeug gelegt, um eine extra aussparung zu kreieren, damit man immer
etwas wasser in einer giesskanne mit sich führen kann ... und dir gefällt
das nun nicht ... nein, spass beiseite ... geb doch einfach als modell im
etk den bmw 314 ein - der wurde ja in der grundversion noch ohne handschuh-fach ausgeliefert :-)))) .... so, der musste jetzt einfach raus .........
es gibt bestimmt noch ne "normale" verkleidung ... und sicherlich auch
für dein modell- kann ich das haben? mist, ich fahr nen cabrio - good lack
DoubleH
Zitat:

geb doch einfach als modell im etk den bmw 314 ein - der wurde ja in der grundversion noch ohne handschuh-fach ausgeliefert :-)))) .... so, der musste jetzt einfach raus ......... es gibt bestimmt noch ne "normale" verkleidung ... und sicherlich auch für dein modell- kann ich das haben? mist, ich fahr nen cabrio - good lack



was meinst du mit 314? kann ich net im etk finden...