Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KasperCoupE46
Hauptthema:
Hallo!!!ich spiele mit dem gedanken mein lenkrad mit Alcantara beziehen zu lassen.Wollte mal fragen ob das eine gute idee ist oder sollte man es lieber nicht machen wegen schnellerer abnutzung oder etc.Jemand erfahrungen mit sowas??? wenn ja, kennt ihr eine gute sattlerei.

Dankeee
firecrow
Hallo
Also Alcantara würde ich nich nehmen. Sieht zwar am Anfang gut aus, is aber nach kürzester Zeit "abgerubbelt". Hab ´nen Kumpel der das machen lassen hat, der hat sich schön geärgert. Is ja auch nich grade billig.
KasperCoupE46
aso!ja danke für die info.war nämlich beim sattler und der hat mir gesagt das es 4 wochen dauert un 400 euro kostet.
dami-vr6
Viel zu teuer - hatte mich auch erkundigt - darf nicht mehr als 150 euro kosten und dauert auch keine 4 Wochen.
Gruss