Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shadowline90
Hauptthema:
hallo,

bisher hatte ich auf der styling 30 225/50/16 rundum.
jetzt habe ich 205/55 vorne und 225/50 hinten montiert.

für das auto freigegeben sind beide reifengrößen.

muss ich diese mischbereifung jetzt extra eintragen lassen, oder gibt das keine größeren probleme diese bereifung so zu fahren?

ich bin ratlos!!

danke schonmal.

gruß

Bearbeitet von: shadowline90 am 21.08.2009 um 15:41:25
Mario325iK
Bin der Meinung das es auf jedenfall Eingetragen werden muss.

MFG Mario
shadowline90
okay, danke schonmal..

wäre gut noch ein paar andere meinungen zu hören!

hoffentlich nimmt der tüv mir das in der kombination ab ...



Bearbeitet von: shadowline90 am 21.08.2009 um 17:17:11
Insane76
ist in dieser kombination nicht zulässig, müsste auf jeden fall eingetragen werden. Vielleicht nimmt ein/der tüv dir das ab, von BMW gibt es dafür jedoch keine freigabe!

Bearbeitet von: Insane76 am 22.08.2009 um 12:08:53
WaLi
das wird meiner meinung nach nicht zulläsig sein ..sind beide reifengrösen freigegeben aber nicht in dieser kombination .. da spielt der abrollumfang eine grosse rolle . geh am besten bei´m tüv vorbei un informier dich dort.
mfg WaLi