Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schnarzel
Hauptthema:
Hallo, habe gestern ein e36 325 i Coupe Automatik gekauft, und nun habe ich folgendes Problem. Auf der Autobahn bei ca.200kmh hat es ein metalisches Geräusch gegeben und nun mach das auto ab bestimmten Geschwindigkeiten Geräusche. Komischerweise kommen die aus dem Bereich der Mittelkonsole, also da wo die Klima und der Bordcomputer ist. Es hört sich an wie ein Lüfter der unrund läuft, sprich ein klackern was mit zunehmender Geschwindigkeit lauter und schneller wird. Fahrzeug bleibht ruhig und stabil, schaltet in allen Gängen sauber. Denke Das ich die Hardyscheibe an der Gelenkwelle ausschließen kann, da die Greäusche aus dem vorderen Bereich kommen. Kann erst am Samstag auf die Bühne um von unten zu gucken. Hat jemand ne Idee, bin für jeden Tipp dankbar.



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.08.2009 um 11:13:58
nurprobleme
kommen die geräusche von innen oder von aussen. wei im innenraum würde mir jetzt nix einfallen was je nach gesch. klackern würde . das muss aus dem motorraum kommen oder sogar getriebe richtung. das es vll das ausrücklager sein könnt wenn es je nach gesch. ist. schau mal obs auch im leeerlauf bei höcherer drehzahl ist. mann braucht mehr infos.

km und so weiter....