Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-Style66
Hauptthema:
Hi Leute,

da in meinen Inpro Neblern das Wasser bis oben hin stand und dadurch sich das Chrom total abging (sah irg so aus wie Rost), hab ich mir nen anderen besorgt und sie gestern ausgebaut.

Aus dem einem kam ein gefühlter Liter Wasser ;). Das Wasser stand auch richtig hinten am Birnchen, wo auch die kleinen Schrauben zusammengerostet waren.

Einer der Beiden war noch nicht sehr betroffen und den konnte ich noch "retten" aber der andere ist nicht mehr zumutbar.

Hab die beiden gestern auch mal aufgemacht und mit Silikon von Innen und Außen komplett abgedichtet und bis heute Morgen trocknen lassen. Ich hoffe, dass es jetzt hinhaut und nicht wieder nach der nächsten Autowäsche wieder drinsteht.

Hätte ich noch was anderes zusätzlich machen sollen/können außer abdichten?


Grüße


Matze
DoubleH
des sollt normal halten. hab meine gelben nebler auch so abgedichtet
Nicore
Schau mal nach ob an er Fassung alles dicht ist.
Dort ist auch so ein Schwachpunkt wo zudem die losen
Kontakte (glaub da war so eine Schraube drin) gerne
wegrosten. Diese einfach auch mit Silikon wasserdicht
machen.