Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW318ti
Hauptthema:
Weiß jemand wie ich die Schallisolierung unter der Motorhaube demontieren kann?

Sind das Nieten oder Schrauben?

Ich hatte es gestern mal vorsichtig versucht aber konnte sie weder rausschrauben noch rausziehen.

Bedanke mich für jede Antwort.
bmwdriver84
das sind spreitznieten , den mit dem schraubenzieher drehbaren teil musst du mit einem anderen kleinen schraubenzieher hochhebeln und mit dem anderen schraubenzieher ohne druck aufschrauben, dann kann man die niete rausziehen
BMW318ti
super =) Danke
bmwdriver84
etwas blöd zu erklären ich hoff du hast es trotzdem hinbekommen... eigentlich demontieren? hast nen offenen luffi drin oder wie :-)?
BMW318ti
habs verstanden ;) Danke
Konnte es leider noch nicht ausprobieren...
Bekomme meinen Wagen erst Donnerstag wieder (ist momentan beim Lackierer)

Wollte mir die Innenseite der Haube verspiegeln.
Also die "Mulden" in der Unterseite.

Mal sehen wie es ausschaut.
Wenns nix wird, kommt die Schallisolierung wieder drüber und gut is =P
xeenon
Hoi,

ne Frage.

Kann ich die vom Compact (94er, 4 Zyl.) in einen coupe (94er, 6 Zyl) übernehmen?


Gruß

P.S. e36er. Hab wohl übersehen dass das hier das e46er Forum ist ^^

Bearbeitet von: xeenon am 09.01.2010 um 16:47:53