Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlackpearlE30
Hauptthema:
Servus,

hab gleich 2 Sachen.
Beides von hinten...

1. quietscht es manchma wenn ich über ne Unebenheit fahr, könn des die Stützlager an der HA sein?

2. jedesma wenn ich an ne Ampel ran fahr und aufm letzten Stück auskuppel und dabei runter brems klackert es hinten und wird langsamer bis ich steh.

P.S. beim anfahren im 1.Gang schlägt es auch ma, was würdet ihr vermuten? HA-Diff Lagerung oder Antriebswellen?

Achja wenn ma scho dabei sind...

hab dann noch immer das Problem mitm ECO-Meter das der so bald ich das Gaspedal nur anschau der gleich bis auf 30l geht egal wie wenig Gas ich geb und erst wieder runter kommt wenn ich ganz vom Gas geh.

Welche Stützlager ausser den vom E46M3 Cabrio kann man noch verwenden (die sind nämlich nicht mehr verfügbar laut ETK) natürlich auch die passende Dichtung dazu.

gruß Daniel
ELDIABLO
Hardy scheibe`??