Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36_320_touring
Hauptthema:
hallo, habe mir einen 328 Coupe gekauft. dieser hat serienmäßig (habe ich bei bmw prüfen lasse) elektr. ausstellfenster hinten. NUR ..... sie funktionieren nicht. aber beide nicht. jemand ne idee sicherung habe ich geschaut. behor ich anfange durch zu messen hoffe ich ja dass eine von euch die rettende lösung für mich hat.

mfg sascha
BimmerFab
die dichtung rutscht öfter mal übers fenster so das es fest sitzt, wenn es lange nicht geöffnet wude kann es auch sein das sich die scheibe am gummi festgefressen hat. darauf mal achten, so wars bei mir
copy
stellmotoren oder knöpfe...aber das es beide defekt sein sollen, ist schon komisch!.....sieht dann doch eher nach einem elektrikproblem aus

aber hast du mal richtig toll und vorallem länger auf den knopf/die knöpfe gedrückt? hatte mal nen kumpel da musste man extrem doll auf die knöpfe drücken und auch recht lange, bis sich die scheiben bewegten...die hat er dann auch gewechselt und weg war das problem.

Bearbeitet von: copy am 17.08.2009 um 13:26:43
E36_320_touring
dann müssten die motoren zumindest arbeiten da tut sich aber nichts dichtung ist auch nicht fest das hab ich zur sicherheit noch mal geprüft.

mfg ich