Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BThein
Hauptthema:
hallo,

hab ein riesig großes Problem.

Der stromkreislauf von meinem Auto ist ab und zu weg.

ich erläuter mal:

heute bin ich gefahren und mach den motor aus und zündung war auf stufe 1 und radio ging darauf hin aus und wie an...

naja dann bin ich erstmal weitergefahren und hab motor ausgemacht aber meine scheiben waren noch unten, daraufhin wollt ich die scheibe hochmachen aber selbst der motorlies sich net mehr starten und nix elektrisches ging mehr.

kann dass das steuergerät sein?

nach 15 minuten ging er endlich wieder an aber alles war ressetet.

ich habe nichts am auto verändert ausser neue scheinwerfer mit standlichringen (ABER SCHON VOR 2 monaten).

was könnte es seien?

braucht ihr weitere Details?

bitte antwortet was ihr denkt...


Beitrag bearbeitet: Komplette Überschriften und Beiträge in Großbuchstaben werden hier nicht geduldet.


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.08.2009 um 21:16:14
MrFreeze
1.) laß mal den fehlerspeicher auslesen
2.) laß mal die baterie testen ob die noch ganz ist
daniel.krueger
Klingt für mich danch, daß die Batterie am Ende ist oder einen Wackelkontakt hat.
BThein
batterie ist absolut fit.

fehlerspeicher las ich morgen auslesen.

noch ideen??
daniel.krueger
Auslesen des Fehlerspeichers wird nichts bringen. Da könnte zwar z.T. der Feher "Batteriespannung" hinterlegt sein, das trägt aber leider nicht zur Eingrenzung des Fehlers bei. Wenn wirklich ALLES tot ist, dann muß irgendwo ein Wackelkontakt vorhanden sein, an einem Steuergerät kann dies nicht liegen.
Christian Sch.
Ist der Fehler nur bei stehendem Motor vorhanden? Ich würde auch erstmal auf die Batterie bzw. deren Anschlußkabel tippen.
BThein
nur bei stehendem.

zwieschen übergang von versorgung derLima und wechsel zu Dauerstrom ist eine Differenz von ner halben sekunde und normalerweise ist der gar nicht spürbar
Christian Sch.
Bist du ganz sicher, dass die Batterie okay ist? Spannung bei Last gemessen? Ansonsten würde ich erstmal die Polklemmen und Kabel prüfen.
BThein
ABS leuchte hat jetzt aufgeblinkt.

marderbiss....

ist das bei teilkasko mit drin?

lg


Zitat:

Beitrag bearbeitet: Komplette Überschriften und Beiträge in Großbuchstaben werden hier nicht geduldet. Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.08.2009 um 21:16:14



sry