Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tischer1989
Hauptthema:
Also habe gestern abend einen herren getroffen in einem roten BMW E30 Cabrio man ist dann so ins geschpräch gekommen und als ich fragte was er unter der haube hat sagte er mir das es ein 328ix.Ich stand da ne den gibt es nicht hat bmw nie gebaut.Er so doch gibt mir seinen fahrzeugschein und tatsächlich drinnen steht 328ix und auch bei der hubraumangabe stehet 2796ccm und unten ist auch keine motorumtragung eingetragen.Was ist das für ein auto gibt und gab es sowas wirklich.Also das Cabrio war eine Vfl mit der ix Verspoilerung und der motor hat alle anbauteile wie eine katloser 325i.Könnt ihr mir dabei behilflich sein???
FRY
sehr merkwürdig, aber ich hatte in meinem E30 fahrzeugschein drei achsen eingetragen, bei genauerem hinsehen waren am fahrzeug aber nur 2 verbaut :D
also nicht alles was im fahrzeugschein steht entspricht der wahrheit.

mfg FRY
steinbock
Wenn man die Unterschiede von einer ix Karosse zu einer normalen von
limo oder dreitürer anschaut sieht man schon dass die Unterschiede vor
allem an der VA extrem gross sind. Da frage ich mich wie man in eine
Cabrio Karosse einen ix Antriebstrang bauen will????
Und dann mit 2,8 L? 2,7 o.k. denn den B3 gab es auch als ix aber als Cabrio nicht.
Wenn du den Motor gesehen hast dann müsstest du ja gesehen haben ob die
VA angetrieben ist oder nicht? Könnte ja auch ein umgebauter sein.
BMW_Pilot_austria
sicher nicht original von BMW
e30 fleywa
sonst wäre es auch im etk zu finden