Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cr34tiv
Hauptthema:
Hallo,

Mein Problem:

Hab mir heute einen neuen Radio gekauft beim einbauen steckte ich diesen hinein und wollt das Auto nach der Montage anstarten und aufeinmal schoß es mir die Sicherung für die Amaturenlichter... ok sicherung gewechselt nochmal probiert und wieder alles weg... was könnte da sein? denke ein kabel ist kaputt oder könnte es auch mit dem Radio zusammenhängen?

Dimmer ist Ok.

lg
Chordman
eventuel das kabel für das tacho-ausganssignal falsch angeschlossen - kommt ja vom kombigerät...

cr34tiv
mhm... naja hatte das problem mit dem anderen radio auch aber wenn ich den zuweit reinsteckte gingen die lichter wieder nicht... schiebte ich den ein bisschen heraus ging wieder alles perfekt...
Chordman
Dann klemmst du wohl kabel ein das jetzt schon gebrochen ist oder du legst dabei das kabel der innenbeleuchtung das zum radio geht irgendwie gegen fahrzeug masse ...

zieh das radio mal raus und schau dir das grau - rote kabel fahrzeugseitig mal genauer an ob da nicht die isolierung irgendwo durch ist...
cr34tiv
ok danke hoffe das ist das problem..
Chordman
viel glück...
Chordman
und wie siehts aus?
cr34tiv
hatte noch keine zeit zum schauen da ich gerade den motor anschauen lassen muss weil die einspritzpumpe nicht mehr dicht ist und der ganze diesel heraus spritzt.... :/ weis auch ehrlich gesagt nicht mehr was ich derzeit mit dem auto machen soll nur probleme damit
Madesito
Zitat:

schiebte ich den ein bisschen heraus


???