Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
m-o-r-p-h-e-u-s
Hauptthema:
Hallo!

Entsetzlicherweise habe ich gestern festgestellt, dass ein Stückchen Gummi im Kofferraum lag.
Es passte zu einem "Loch" in der Kofferraum-Gummidichtung.
Im Moment tendiere ich eher noch zu:
"Wieder draufkleben & evt. mit ISO-Band dichten."

Sieht natürlich schei.. aus.

Nun habe ich gstern im TIS nachgeschaut, aber von...

- ...Demontage und Kofferraum stand da nix.
- Bekommt man das alte Gummi "ohne Probleme" raus, oder ist es extrem festgeklebt?

Cheese_E46
Also der alte gummi ist noch sooo fest, den bekommt man runter wenn man will.
Aber der neue gummi ist das Problem, den kann man zwar beim :-) kaufen aber das Spezi-Werkzeug dafür wirst du nicht bekommen ...
m-o-r-p-h-e-u-s
Habe gerade bei BMW angerufen.

Zuerst hieß es ca. 30€, dann schaute er nochmal genauer und meinte:

"Oh, da muss auch noch eine Verkleidung für ab... ...und ist ja schon was größer... ...so 100€ Montage" !

:O

Auto