Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ray_muc
Hauptthema:
hi..

wollt mich mal nach 4 jahren wieder zurück melden in der szene ;)
der ein oder andere kennt mich evtl aus vergangenen tagen .. hat nen sehr individuellen e34 toring mit m3GT motor und flügeltüren...



ich hab den zwar noch (aber abgemeldet, da absolut alltags untauglich :D )

nun fahr ich nen gemütlichen e39 touring Mtech individual



hab nun 6 jahre bmw erfahrung + lehrzeit in münchen hinter mir und hab meinen meister nun gemacht... und war dann noch 1 jahr bei der bmw entwicklung F1 & prototypbau extern ...

ja nun ... ;) und nun bin ich selbstständig im münchner süd/osten spezialisiert auf BMW...

drum sag ich mal freundlich ein hallo in die runde :D
a1exander
Na dann, welcome back :)
Dein Nick kommt mir bekannt vor *grübel*

Was machst du genau? Freie Werkstatt?
CrAsHoVeR
Würde mich auch interessieren, da ich aus der Gegend komme.

Was genau treibst du?

lg
ray_muc
hab mich selbstständig gemacht mit ner eigenen werkstatt spezialisiert auf BMW und umbauten aller art... im raum ottobrunn/hohenbrunn

gruß
Marco535
Na dann hallo von einem der dich noch aus vergangenen Tagen kennt. Hab mich schon gewundert, dass man dich seit jahren gar nicht mehr auf den treffen gesehen hat.

vielleicht läuft man sich ja mal wieder übern weg.
ray_muc
das ich auf treffen groß rumeiner is wohl eher unwarscheinlich ... ;)
gibt mir gar nix mehr.... ich verdiehn damit nun mein brot ... und quasel gern ma einen so innem forum auf... aber mehr auch ned mehr ;)

gruß
HartgeV8
Na dann Willkommen im Syndikat...

kennen uns ja bereits aus dem e39forum.

Achja... mein Dicker steht noch immer in der Werkstatt :(
Wenns heut noch immer nicht klappen sollte dann frag ich mal meine Versicherung ob Sie mir die Kiste zu Dir schleppen :-)

Gruß
Gary
PolishMan
Grüss dich.

Wir hatten vor ziemlich genau 4Jahren mal in Sauerlach an der Tanke wegen meinen damaligen e36 gequatscht, vielleicht dämmerts noch bei dir, du hattest gerade deinen E34 gewaschen. (der E38 war auch irgendwie mit).
Hab mich immer gefragt was aus dir georden ist, vorallem aus dem E34.
Vielleicht kommt man ja mal wegen einer Reperatur in deiner Werkstatt zusammen.

Servus!
Anil-A
Herzlich Willkommen von einem Neuperlacher ;)

Grüße anil
daspertl
Schönen Gruß auch von mir..


Willkommen zurück!

Wenn mir mal deine Adresse gibst, komm ich gern mal auf nen Plausch oder sowas vorbei. ;)




LG Christian
Reihensechszylinder-Freund
Der Wagen denkt mir noch, hatte mir früher ab und an mal so ne alberne BMw-Tuningzeitung gekauft, und da war Dein wagen drin.

Geiler Motor muss ich wirklich sagen.

Gruss

Marcel
BlackPJ80
Welcome back! HAste noch ein paar Bilder von deinem alten!!
e30arici
grüß dich ray... :)
kiese
Hej cool. Endlich einer der sich mit BMW auskennt, hier in der Müncher Gegend.
Bei Gelegenheit komm ich sicher auf dich zurück.
ray_muc
hier mal meine tel ;)

0178 4763745
#
gruß
daspertl
Wir sehen uns ja morgen. ;)
aNka
nette Werkstatt und endlich mal einer bei uns in der Nähe, der sich richtig mit sowas auskennt ;)
Kommen sicher demnächst mal wieder vorbei mit nem Haufen Arbeit im Gepäck ;))
ray_muc
Zitat:


Welcome back! HAste noch ein paar Bilder von deinem alten!!

(Zitat von: BlackPJ80)




jo hier sind n paar umbaupics von damals ...

alles so im jahr 2000 - 2005















2001 ca ...


2005 ca


so ca. war der kaufzustand ... innen schwarz statt grau wie auf dem bild
525iA mit nix ausser 2 fensterhebern vorn und klima



Bearbeitet von: ray_muc am 16.08.2009 um 13:20:15
nismo.2008
Na Hi du :o) Willkommen zurück zum Uhrsprung :oP