Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hammam
Hauptthema:
hi leude,
da bei uns seit gestern 20cm neuschnee liegt und auch liegengeblieben is habe ichs mir nicht nehmen lassen ein paar mal den schnee durchzupflügen auf diversen parkplätzen und autofreien aber nciht schneefreien straßen.

Heut in den freistunden am vormittag bin ich dann noch mit 3 andren im karren wieder auffen Platz gefahren da waren nur einige spuren im shcnee aber nicht komplett plattgefahren.
Leider wars wärmer geworden und der schnee dadurch Eisig.

Dabei is mir dann nach einigen Slides leider irgendwas am unterboden flöten gegangen.
Vom aussehen würde ich ma sagen es waren stücke des platikunterbodenschutzes (der ja danns chonma seite arbeit geleistet hat *g*, da schon so einige kerben und kratzer drin verzeichnet waren).


Teilenummer steht auch noch drauf :-)
nun wollte ich fragen ob mir jmd sagen kann was es genau is, wenn ich die teilenummer sage und ob ich es zwingend ersetzen muss. (kann ja noch fotos machen).

Problem bei ersatz: kosten.
Musste erst vor einer woche die fahrerscheibe neu befestigen lassne da die scheiß halter ma wieder durchgebrochen waren. Kosten 90€, nächstes mal mach ichs selber :-(


Also falls sich ein kenner meldet poste ich bilde rund die teilenummer.


Ich selbst konnte unterm auto nix erkennen, löag halt noch zwischen 5cm-10cm schnee daneben und drunter und dann siehste ja nix ohne hebenbühne. hab auch keinen bock mich innen matschschnee zu legen also seit ihr gefragt!


DANKE

Gruß Hammam



Bearbeitet von - Hammam am 30/01/2004 19:11:16


edit: wurde inzwischen ausgetauscht

Bearbeitet von: Hammam am 29.11.2009 um 14:11:37
chris_s
sag teilenummer und poste bild.

mfg
chris (bei dem seinem "zu standart-compact" noch nie was abgebrochen ist)

Bearbeitet von - chris_s am 30/01/2004 19:52:01
S@ndro
Hallo,

Das ist bestimmt die Abdeckung vom Kraftstofffilter hatte ich auch schon mal.
Kostet ca.6 euro.

MfG

Hammam
meiner is 30/30 tiefer *löl* also nicht ganz standard und mit 15" im winter is das kagge *g*

17 zoll im sommer is nirgends ein problem!

hier die bildrer
http://mitglied.lycos.de/hammam84/BMW/kaputt/Image3.jpg" border=0>
http://mitglied.lycos.de/hammam84/BMW/kaputt/Image1.jpg" border=0>
http://mitglied.lycos.de/hammam84/BMW/kaputt/Image4.jpg" border=0>
http://mitglied.lycos.de/hammam84/BMW/kaputt/Image5.jpg" border=0>
http://mitglied.lycos.de/hammam84/BMW/kaputt/Image6.jpg" border=0>

nr

nr. 51.71 8193999 Wxe
>PP-T20<

danke fü eure hilfe

toka187
Kann irgendwie keins der Bilder sehen ???
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
chris_s












mfg
chris

Bearbeitet von - chris_s am 30/01/2004 20:50:59
S@ndro
Es ist die Kraftstofffilter wie ich schon oben geschrieben habe.

chris_s
und sandro hat recht.

ist die abdeckung des kraftstofffilters. kostet 2,98€ rabattcode C



mfg
chris
Hammam
is das einfach zu montieren ohne hebebühne

S@ndro
Wagenheber reicht, sind 2 Schrauben geht eigentlich schnell zu wechseln.