Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
5er Ralle
Hauptthema:
Hallo
Ich schätze an meinem Auto dass man damit bei Bedarf
zügig unterwegs sein kann.
Aber meine Uhr hat das offenbar mißverstanden.
Denn pro Woche geht sie mindestens 3 Minuten vor.
Ist irgendwie nervig montags immer neu stellen zu müssen.
Weiß jemand Abhilfe?

Gruß 5er Ralle

Überschrift bearbeitet da nicht aussagekräftig

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.07.2009 um 18:48:19
CH-Cecotto
Abhilfe?

Ja, ganz einfach:

Indem BMW endlich mal die Funkuhr entdecken wuerde!

Ist wohl mittlerweile der einzige Premium-Hersteller, der in der ganzen Modellpalette kein einziges Modell mit einer Funkuhr, nicht mal als Option, anzubieten in der Lage ist.

Traurig...
Sternenforscher
Wat? Wie kann denn eine digitale Uhr oder hier sogar ein Computer falsch gehen?
CH-Cecotto
Indem er von einem geprueften Zulieferer von BMW kommt und BMW das am A.... vorbeigeht dass die Uhren ungenau sind.

Wie gesagt, solange man bei BMW nicht die Funkuhr entdeckt, wird das ein Aergernis bleiben.

Aber bei den aktuellen Preisen kann man ja keine Funkuhr erwarten.

Vielleicht reicht ja nun die Ingenieurs-Leistung nach dem peinlichen Ausstieg aus der F1 aus um die Funkuhr in der gesamten Modellpalette zu etablieren?

5er Ralle
Jau.
Aber bei Funkuhren würde gleich wieder ein neues Thema
eröffnet - "Gibt es für Funkuhren Kurzstabantennen"?
Zum Glück muß ich meine Uhr nicht täglich aufziehen...
steinbock
Es gäbe noch eine Möglichkeit das Instrumentenkombi neu programmieren/codieren zu lassen.
Kann natürlich sein dass die Uhr wirklich scheisse ist aber einen Versuch
wäre es eventuell wert wenn man sowieso mal ein neues Softwareupdate machen wollte.